• Skincare for before & after your workout

    Your skin’s condition changes whenever you exercise. It heats up and sweats, just to name two things. Here is what you can do to make the best out of your pre- and post-workout skincare routine.
  • Must-have skincare products for your late 20s - early 30s

    When should I incorporate retinol into my routine? Am I too young for AHA exfoliators? Today we want to answer these questions for you. If you're in your late 20s or early 30s, this blogpost is for you!
  • Eye care - How to properly care for your eye area

    You may have heard that the eye area is particularly sensitive. That's why it deserves extra attention and an extra blog post!
  • How to treat pimples - without popping them?!

    One of the main principles of K-Beauty is to treat the skin as gently and tenderly as a new-born baby. The same applies to pimple treatment, which is why many Koreans are against popping pimples. What are they doing instead?
  • Must-have spring skincare products

    In spring we all feel drawn to lighter, fresher and brighter things. This applies to our clothes, our interior design, our food – and can likewise apply to our skincare routine. These are our must-have skincare products for a fresh spring glow!
  • Beauty resolutions for 2021

    This blog post is not about classic New Year's resolutions but about "beauty resolutions" that will help you to achieve flawless, youthful skin in the next year (and beyond). You should definitely get used to these 5 things so that 2021 brings you a lot of “good skin days”.
  • Beauty tips for the Holidays

    Between all the Christmas festivities, skincare can be neglected. But not with us! Today we have some tips and reminders for you so that you feel really good in your skin at Christmas.
  • Tips for your fall and winter skincare routine

    Have you transitioned your summer wardrobe to fall and winter yet? Probably yes. But have you also made that transition for your skincare routine? If not, then it is high time you did. Today we have a few tips to make your skincare fall and winter-proof.
  • Redness & Inflammation? This is how you calm down your skin!

    Today we are going to show you some K-Beauty tips for soothing red, irritated or inflamed skin. Because of the wearing of protective masks, this skin dilemma occurs more often for many of us. You can find the solution to this in today’s blog post!
  • Improving skin texture: 4 tips for smooth skin

    The reasons for bumpy skin can be layers of dead skin cells, pimples, clogged pores or dry skin. Treating all of this takes time and dedication. Where do you start? Today's post is about 4 tips that will help you to achieve even skin step by step.
  • Good skin habits

    Sure, the right skincare products and a good routine are crucial for beautiful skin. But as the saying goes: Beauty comes from within. Things like your lifestyle, your diet and your mood also affect the condition of your skin. You can find out more in today's blog post!
  • Skincare routine for acne-prone skin

    Acne and pimples ... they often stand in our way to perfect skin. Unfortunately, you cannot simply get rid of them, because there are many factors that cause them. Lifestyle, nutrition, hormones, products and even the skincare routine. Today, it's about the latter: A routine for acne-prone skin.
1 From 2
Icon Cruelty
free
Icon No
parabens
Icon No
bleaching agents
Icon 100%
vegan

• Hautpflege vor und nach dem Training

    Der Zustand deiner Haut ändert sich, wenn du Sport treibst. Deine Haut wärmt sich auf und schwitzt. So holst du das Beste aus deiner Hautpflege-Routine vor und nach dem Training heraus!
  • Must-have Pflegeprodukte für Ende 20 - Anfang 30

    Wann soll ich Retinol in meine Routine einbauen? Bin ich zu jung für AHA Peelings? Heute wollen wir diese Fragen für dich beantworten. Wenn du Ende 20 oder Anfang 30 bist, dann ist dieser Blogpost genau richtig für dich!
  • Eye Care - So pflegst du deine Augenpartie richtig

    Du hast vielleicht schon mal gehört, dass die Augenpartie besonders empfindlich ist. Genau deswegen verdient sie extra Aufmerksamkeit und einen extra Blogpost!
  • Wie behandle ich Pickel - ohne sie auszudrücken?!

    Eins der Hauptprinzipien von K-Beauty ist, mit der Haut so sanft und zärtlich umzugehen wie mit einem Neugeborenen. Das Gleiche gilt auch bei der Pickelbehandlung, deswegen raten viele Koreaner vom Ausdrücken der Pickel ab. Was tun sie stattdessen?
  • Must-have Hautpflegeprodukte für den Frühling

    Im Frühling fühlen wir uns alle von leichteren, frischeren und helleren Dingen angezogen. Dies gilt für unsere Kleidung, unser Zuhause, unser Essen - und kann auch für unsere Hautpflege gelten. Dies sind unsere unverzichtbaren Hautpflegeprodukte für einen frischen Spring Glow!
  • Beauty Vorsätze für 2021

    In diesem Blogpost geht es nicht um klassische Neujahrsvorsätze sondern um „Beauty Vorsätze“, die dir im nächsten Jahr (und darüber hinaus) zu makelloser, jugendlicher Haut verhelfen. Diese 5 Dinge solltest du dir also auf jeden Fall angewöhnen, damit 2021 dich mit ganz vielen „good skin days“ beschert.
  • Beauty Tipps für die Festtage

    Zwischen all den Weihnachtsfestlichkeiten kann die Hautpflege mal zu kurz kommen. Aber nicht mit uns! Heute haben wir einige Tipps für dich, damit du dich an Weihnachten auch in deiner Haut so richtig wohl fühlst.
  • Tipps für deine Herbst- und Winterpflegeroutine

    Wahrscheinlich hast du deine Garderobe schon herbst- und winterfest gemacht. Doch hast du deine Hautpflegeroutine auch schon an die kälteren Jahreszeiten angepasst? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Heute gibt es daher von uns ein paar nützliche Tipps für deine Hautpflege im Herbst und Winter.
  • Rötungen & Entzündungen? So beruhigst du deine Haut!

    Heute zeigen wir dir einige K-Beauty Tipps zum Beruhigen von geröteter, gereizter oder entzündeter Haut. Gerade durch das Tragen von Schutzmasken taucht bei vielen von uns dieses Hautdilemma gerade öfter auf. Die Lösung dafür findest du in diesem Blogpost!
  • Hautstruktur verbessern: 4 Tipps für eine feinere Hautstruktur

    Die Gründe für Hautunebenheiten können zum Beispiel Schichten von abgestorbenen Hautzellen, Pickel, verstopfte Poren oder trockene Haut sein. All das zu behandeln braucht Zeit und Zuwendung. Wo fängt man da nur an? Im heutigen Post geht es daher um 4 Pflegetipps, die dir Schritt für Schritt zu ebener Haut verhelfen.
  • Angewohnheiten für schöne Haut

    Klar, die richtigen Hautpflegeprodukte und eine gute Routine sind ausschlaggebend für schöne Haut. Doch wie sagt man so schön: Schönheit kommt von innen. Dinge wie dein Lebensstil, deine Ernährung und deine Stimmung beeinflussen ebenfalls den Zustand deiner Haut. Mehr dazu erfährst du im heutigen Blogpost!
  • Pflegeroutine für Akne-Haut

    Akne und Pickel… sie stehen uns oft im Weg zu perfekter Haut. Einfach loswerden kann man sie leider auch nicht, denn es gibt viele Faktoren, die sie verursachen. Lebensstil, Ernährung, Hormone, Produkte bis hin zur Pflegeroutine. Heute soll es um Letzteres gehen: eine Routine für Akne-Haut.
1 von 2
Icon Ohne
Tierversuche
Icon Ohne
Parabene
Icon Ohne
Bleichmittel
Icon 100%
Vegan