• glimyu Ingredient Bible (Part 4): Aloe Vera

    Today our Ingredient Bible series is about a classic: Aloe Vera. This green plant is very common in Korean beauty brands. Some brands even dedicate an entire line of products to it. Read on to find out what this power plant can do!
  • glimyu Ingredient Bible (Part 3): Niacinamide

    Niacinamide is a must-have active ingredient in the K-Beauty world. It helps against hyperpigmentation, enlarged pores, skin aging ... and is also well tolerated by all skin types. What more do you want?
  • glimyu Ingredient Bible (Part 2): Power Berries

    The last post in our "Ingredient Bible" series was about three green power ingredients. Today we present three red berries that not only taste delicious, but can also do a lot of good for your skin!
  • glimyu Ingredient Bible (Part 1): Power Greens

    In the first post of our new glimyu Ingredient Bible series, we introduce you to 3 green power ingredients. These can currently be found in many K-Beauty products and are at the top of the list of trend ingredients for this year.
Icon Cruelty
free
Icon No
parabens
Icon No
bleaching agents
Icon 100%
vegan

• glimyu Ingredient Bible (Teil 6): Yuja

    Sie sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Zitrone, Mandarine und Orange und sie gehört zu den derzeit beliebtesten K-Beauty Inhaltstoffe – die Yuja Frucht!
  • glimyu Ingredient Bible (Teil 5): Ginseng

    Heute geht es um die Superwurzel Ginseng. Sie ist schon seit tausenden Jahren im Einsatz und manche sagen ihr sogar nach, dass sie das Geheimnis zu ewiger Jugend ist. Haben wir dich neugierig gemacht?
  • glimyu Ingredient Bible (Teil 4): Aloe Vera

    Heute geht es in unsere Ingredient Bible Serie um einen Klassiker: Aloe Vera. Bei koreanischen Beauty Marken ist diese grüne Pflanze sehr oft vertreten. Manche Marken widmen ihr sogar eine ganze Produktreihe. Lese weiter um zu erfahren, was diese Power-Pflanze alles kann!
  • glimyu Ingredient Bible (Teil 3): Niacinamid

    Niacinamid ist ein must-have Wirkstoff in der K-Beauty Welt. Es hilft gegen Hyperpigmentierung, vergrößerte Poren, Hautalterung… und ist dabei auch noch gut verträglich für alle Hauttypen. Was will man mehr?
  • glimyu Ingredient Bible (Teil 2): Power Berries

    Letztes Mal in unserer „Ingredient Bible“ Serie ging es um drei grüne Power-Wirkstoffe. Heute stellen wir dir drei rote Beeren vor, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch viel Gutes für deine Haut tun können!
  • glimyu Ingredient Bible (Teil 1): Power Greens

    Im ersten Post unserer neuen glimyu Ingredient Bible Serie stellen wir dir 3 grüne Power-Wirkstoffe vor. Diese sind derzeit in vielen K-Beauty Produkten zu finden und stehen ganz oben auf der Liste der Trend Ingredients für dieses Jahr.
Icon Ohne
Tierversuche
Icon Ohne
Parabene
Icon Ohne
Bleichmittel
Icon 100%
Vegan