• GlimCare & GlimNight now as minis!

    The perfect little duo to get started in the K-Beauty world! Our GlimCare All In 1 Cream and GlimNight Sleeping Mask are now also available in a travel-friendly small version.
  • How To No Makeup Look

    Makeup trends often come and go very quickly. However, one of these trends has proven itself for several years and will still be popular in 2020: the no makeup look. Today we'll show you 3 different versions of this look and how you can easily do them yourself.
  • Skincare Trends for 2020

    These 5 trends set the tone of the beauty and skincare scene for the new decade. It will be all about the active ingredients in the products, professional skincare becomes a thing and K-Beauty will become "more adult". Read on to find out more about the trends you shouldn't miss for 2020.
  • Is sugar bad for my skin?

    Over the holiday season we have been enjoying a beautiful lot of cookies, candies and cakes. Have you ever wondered what effect too much sugar can have on your skin? Read on to learn if you should consider a little sugar diet for the sake of your complexion.
  • K-Pop ABC: K-Pop terms you need to know

    Sure, you can ask us anything K-Beauty. But did you know that we’re also fluent in K-Pop? Today we take a little break from K-Beauty to dive into the world of K-Pop. Here are some must-know terms any K-Pop beginner and pro should know.
  • Product Spotlight: GLIMNIGHT

    With GLIMNIGHT we created on easy solution for all of you who know their skin needs a little extra care at night, but don’t want to put too much effort into it. Read on to learn why GLIMNIGHT is the cherry on top of our assortment.
  • How to touch up your make-up

    Your make-up doesn’t look so fresh anymore? It starts to fall apart or look cakey? We have 3 little tips to help you touch up your make-up like a pro. All you need are some of your trusted skincare products.
  • Product Spotlight: GLIMCARE

    There are so many different kinds of moisturizers out there. So choosing one that’s right for you can be a struggle. With GLIMCARE we wanted to create a moisturizer that saves you all that hassle. A moisturizer that works for you in many ways. Read on to see what else we had in mind when creating our All In 1 Cream.
  • How to transition from summer to autumn skincare

    The days are getting shorter, the wind stronger and the temperatures lower. We say bye-bye to summer and hello to fall. As you swap your summer dresses for fall sweaters, you should also make some changes to your skincare routine. Today we share 6 tips on how to transition from summer to fall skincare.
  • How to cleanse my face properly

    In a previous blog post we showed you 5 advanced ways to cleanse your face, including the steam cleanse. Today we’re taking it back to the basics! We’ll show you how to cleanse your face properly, what the right order of cleansing products is and which common mistakes you should avoid when cleansing your face.
  • Product Spotlight: GLIMSUN

    Because we strongly believe that sun protection is key to having and maintaining youthful skin, GLIMSUN was a fixed product in our assortment from the very start. Read on to learn what else motivated us to create our invisible sun primer and why you should make it a staple in your beauty routine!
  • How to use rice water for the face

    Koreans and many other Asians use rice water for the face. They do so either as alternative to tab water during face cleansing or as alternative to their cleansing waters and toners. In this blog post we’ll learn about the benefits of rice water on your skin and how you can easily make your own DIY rice water toner.
2 From 5
Icon Cruelty
free
Icon No
parabens
Icon No
bleaching agents
Icon 100%
vegan

• Skincare Trends für 2020

    Diese 5 Trends geben den Ton der Beauty und Skincare Szene des neuen Jahrzehnts an. Es wird auf die Wirkstoffe in den Produkten ankommen, professionelle Skincare Produkte werden angesagt sein und K-Beauty wird „erwachsener“. Lese weiter um mehr über die Trends zu erfahren, die du für 2020 nicht verpassen solltest.
  • Ist Zucker schlecht für meine Haut?

    Während der Feiertage haben wir eine Menge Kekse, Süßigkeiten und Kuchen genossen. Hast du dich jemals gefragt, welchen Effekt zu viel Zucker auf deine Haut haben kann? Lese weiter, um zu erfahren, ob eine Zuckerdiät deiner Haut gut tun würde.
  • K-Pop ABC: K-Pop Begriffe, die du kennen solltest

    Klar, du kannst uns alles fragen, was mit K-Beauty zu tun hat. Aber wusstest du, dass wir K-Pop auch fließend beherrschen? Heute machen wir eine kleine Pause von K-Beauty, um in die Welt des K-Pop einzutauchen. Hier sind einige wichtige Begriffe, die jeder K-Pop Anfänger und Profi kennen sollte.
  • Product Spotlight: GLIMNIGHT

    Mit GLIMNIGHT haben wir eine einfache Lösung für alle geschaffen, die wissen, dass ihre Haut nachts etwas mehr Pflege benötigt, aber keine allzu großen Mühen reinstecken möchten. Lese weiter, um zu erfahren, warum GLIMNIGHT das i-Tüpfelchen unseres Sortiments geworden ist.
  • Make-up auffrischen: einfach, schnell & richtig!

    Dein Make-up sieht nicht mehr so frisch aus? Es fängt an auseinander zu fallen oder zu verklumpen? Wir haben 3 kleine Tipps für den perfekten Make-up Touch-up. Du brauchst dafür nur einige deiner bewährten Skincare Produkte.
  • Product Spotlight: GLIMCARE

    Es gibt so viele verschiedene Arten von Feuchtigkeitscremes. Es kann also schwierig sein, die richtige für dich zu finden. Mit GLIMCARE wollten wir eine Feuchtigkeitscreme entwickeln, die dir den ganzen Ärger erspart. Eine Creme, die zu deiner Haut passt und sich an deine Skincare und Make-up Routine anpasst. Lese weiter um zu erfahren, was wir bei der Entwicklung unserer All in 1Cream noch alles im Sinn hatten.
  • Hautpflege im Herbst: So machst du aus deiner Sommer-Routine eine Herbst-Routine

    Die Tage werden kürzer, der Wind stärker und die Temperaturen niedriger. Wir verabschieden uns vom Sommer und begrüßen den Herbst. Genauso wie du deine Sommerkleider gegen Herbstpullover austauschst, solltest du auch einige Änderungen an deiner Hautpflegeroutine vornehmen. Heute geben wir dir 6 Tipps für deine Skincare Routine im Herbst.
  • Wie reinige ich mein Gesicht am besten?

    In einem früheren Blogbeitrag haben wir dir 5 fortgeschrittene Methoden zur Gesichtsreinigung vorgestellt, einschließlich dem Steam Cleanse. Heute gehen wir back to the basics! Wir zeigen dir, wie du dein Gesicht richtig reinigst, was die richtige Reihenfolge bei der Gesichtsreinigung ist und welche häufigen Fehler du beim Gesichtwaschen meiden solltest.
  • Product Spotlight: GLIMSUN

    Wir waren schon immer davon überzeugt, dass täglicher Sonnenschutz das Geheimnis zu anhaltender jugendlicher Haut ist. Genau deshalb war GLIMSUN von Anfang an ein fester Bestandteil unseres Sortiments. Lese weiter, um zu erfahren, was uns noch dazu motiviert hat, unseren unsichtbaren Sun Primer zu kreieren, und warum du ihn asap in deine Schönheitsroutine aufnehmen solltest!
  • Wie benutze ich Reiswasser für das Gesicht

    Koreaner und viele andere Asiaten verwenden Reiswasser für die Haut. Sie tun dies entweder als Alternative zu Leitungswasser während der Gesichtsreinigung oder als Alternative zu ihrem Cleansing Water und Toner. In diesem Blogbeitrag erfährst du, welche Vorteile Reiswasser für deine Haut hat und wie du dir ganz einfach deinen eigenen DIY Reiswasser Toner machst.
  • K-Culture Fun Facts: Seltsame koreanische Angewohnheiten (Teil 2)

    Du planst bald eine Reise nach Korea? Lerne die Kultur und Bräuche des Landes besser kennen, damit du auf alles gefasst bist und dich im Heimatland von K-Beauty direkt wohl fühlen kannst. Wir zeigen dir 4 weitere einzigartige Gewohnheiten und Bräuche, die für Koreaner völlig normal und für Ausländer ziemlich seltsam sind.
  • 5 Methoden um dein Gesicht zu reinigen

    Hier ist dein ultimativer Guide zur Gesichtsreinigung! Wir zeigen dir 5 Methoden, wie du dein Gesicht reinigen kannst. Vom Morning Cleanse zum Double Cleanse und mehr.
2 von 5
Icon Ohne
Tierversuche
Icon Ohne
Parabene
Icon Ohne
Bleichmittel
Icon 100%
Vegan